Hochzeitsdeko MIETEN? So geht´s:
​
1. Artikel auswählen
Online könnt ihr in aller Ruhe stöbern und eure Wunschartikel auswählen.
​
2. Buchungsanfrage abschicken
Bei Interesse fragt einfach über das Kontaktformular an. Nach Absenden deiner Buchungsanfrage prüfen ich die Verfügbarkeit und sende euch innerhalb von 2-4 Tagen eine Buchungsbestätigung sowie die Rechnung zur Vorauszahlung zu.
​
3. Vorauszahlung
Mit der Buchungsbestätigung erhaltet ihr auch eure Rechnung zur Vorauszahlung. Erst nach Zahlungseingang sind die Artikel fest für euch gebucht.
​
4. Abholung
Bitte beachte, dass alle Artikel zur Selbstabholung in 70563 Stuttgart-Vaihingen für euch bereitstehen. Die Abholung erfolgt bei einer Wochenendbuchung regulär am ersten gebuchten Miettag bzw. sofern möglich Donnerstag nachmittags oder nach Vereinbarung.
​
5. Reinigung & Rückgabe
Ich bitte euch, alle Artikel wieder sauber und unversehrt am letzten gebuchten Miettag bzw. Montag vormittags zurück zu bringen oder nach Vereinbarung.
​
6. Was, wenn etwas kaputt geht?
Kann mal passieren 🙂 Ich bitte euch, mich unverzüglich über Schäden oder Verluste zu informieren, damit ich entsprechend planen kann. Die Kosten für Reparaturen oder notwendige Anschaffungen aufgrund von Verlust oder irreparablen Schäden stelle ich euch in Höhe des Wiederbeschaffungswertes in Rechnung.
